Wo findet man uns 2022

Dieses Jahr finden für uns sehr viel Unterschiedliche Märkte an. Wir freuen uns, wenn wir Sie dort vielleicht persönlich kennenlernen

Frühlingserwachen Hüfingen 01.05.´22

Der erste Stand seit letzten Jahr wir haben uns auf euch alle gefreut.

Naturparkmarkt Gütenbach 15.05.´22

Gütenbach war für uns auch das erste mal und hat sehr viel Spaß gemacht.

Naturparkmarkt Königsfeld 22.05.´22

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, vor allem bei dem guten Wetter.

Infoveranstaltung Königsfeld 02.07.´22

Infoverstaltung mit der Unterstützung von Landesschafzuchtverband. Zur Aufklärung für die Privatverbraucher.

Gewerbeschau Aasen 03.07.´22

Hier haben wir uns mit unserem Hauptlieferanten der Schäferei Schwab zusammengetan und haben einen Infostand veranstaltet. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Bauernmarkt Hüfingen 04.09.´22

Bauernmarkt und SWR 1 Pfännle, dazu noch das perfekte Wetter. Hüfingen es hat wieder sehr viel Spaß bei euch gemacht und wir freuen uns auf das nächste mal.

Naturparkmarkt Brigachtal 11.09.`22

Sonnenschein und sehr nette Kunden, haben uns diesen Sonntag sehr verfeinert. Zu dem Verkauf hat Sascha noch mit der Handspinndel Vorführungen gegeben. Auch hier hatte er sehr viel Spaß.

Naturparkmarkt Emmendingen 24.09.´22

Der erste Markt wo das Wetter sehr verregnet war, aber dennoch war der Markt sehr besucherreich und es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht.

Naturparkmarkt Todtnau 25.09.´22

Hier hatten wir bis zum Ende Glück mit dem Wetter. Es war sehr viel los und euer Interesse sehr hoch.

Naturparkmarkt Bad Dürrheim 09.10´22

Schönes Wetter und das für Oktober mit sehr viel Kunden besuch.

 

Voradventsmarkt Weilersbach 13.11.22

Klein und gemütlich war es bei euch. Es hat hier im Denkmal geschützten Gasthof Löwen sehr viel Spaß gemacht und war für uns etwas anderes.

Adventsmarkt Donaueschingen 02.12.22-04.12.22

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.